News der Woche

Die wichtigsten Nachrichten der Woche

Der Netflix-Film Moxie: Zeit, zurückzuschlagen.

Morgen ist der 8. März, der Weltfrauentag. Wieso braucht es diesen Weltfrauentag? Hat doch keinen Nutzen, wir leben im 21. Jahrhundert, Frauen haben längst die gleichen Rechte wie Männer. Und dieses Feminismus-Zeugs und #metoo Bewegung, alles Schwachsinn, das stimmt doch nicht. Den Weltfrauentag braucht es nicht, alles nur Gelaber. Ach ja? Wirklich? Nun, dann schau…

Coronazorn- Ein Jahr Pandemie in der Schweiz

Heute vor genau einem Jahr wurde in der Schweiz die erste Person positiv auf das Coronavirus getestet. Vor der Coronakrise dachte ich bei Diskussionen immer an eines: Solange ich Fakten und vertrauliche Zahlen habe, werde ich jede Debatte gewinnen. Vor der Coronapandemie dachte ich: Gesunder Menschenverstand existiert, und solange wir zusammen reden und den Argumenten…


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.